Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.02.16 18:43
    schaut aus als wärst du

http://myblog.de/diary21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 3

heute hab ich verkackt
obwohl alles so gut anfing
zum Frühstück Haferflocken, O-Saft und Kaffee
dann bei der Arbeit gab es Gemüsesuppe mit Nudeln, hab n ganz kleinen Teller gegessen mit einem halben Brötchen (das Brötchen hat mich schon aufgeregt, direkt nachdem ich es fertig gegessen hatte)
danach noch n Teller Salat (der wirklich gut war)
aber dann kam es... weil ein Arbeitskollege heute seinen letzten Tag hatte gab es Käsekuchen... ich hab also 2 kleine Stücke gegessen. das kann ich auch nicht bereuen, dafür war es zu lecker
nach der Arbeit noch ein wenig Rührei mit Mozzarella
jetzt n Glas o-Saft, ne Kippe und dann erstmal chillen.
morgen wird besser!
24.2.16 17:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung