Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.02.16 18:43
    schaut aus als wärst du

http://myblog.de/diary21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

also, wofür mache ich diesen Blog? eigentlich für mich selbst. ich geh mal stark davon aus dass ich nicht besonders viele Leser haben werde, da ich keine Werbung hier für machen werden. eigentlich ist nur für mich, um festzuhalten was ich denke. denn es ist ganz einfach: ich bin eins von diesen weibern, die ständig unzufrieden mit sich sind und an sich rummäkeln. das soll sich jetzt aber endlich mal ändern. heute habe ich meinen 1826292926161. Diät Versuch gestartet, aber dieses Mal ist es anders. auch das habe ich schon 1177173921 mal gedacht. aber schon alleine dieser Blog verleiht mir ein wenig mehr Selbstbewusstsein, es zu schaffen. was ich aber nicht tun werde, ist mein Essen zu fotografieren oder mein Gewicht Posten. ich werde lediglich meine Gedanken festhalten. wahrscheinlich werden diese meistens recht grimmig sein, aber wie gesagt, es ist ja auch für mich und nicht für euch. :-) aber jetzt mal Butter bei die Fische, falls es jemand liest ist derjenige bestimmt ein wenig interessiert was ich so für ein mädel bin. joar, ich komm aus Hamburg, mach ne Ausbildung und bin ansonsten ziemlich gewöhnlich. wie jeder 2. heutzutage habe ich so gut wie keine hobbies abgesehen von Zeit mit Freunden verbringen und netflix. wie man sich evtl denken kann (oder auch nicht) bin ich 21 Jahre alt. das reicht dann aber auch wieder mit der Offenbarung meiner Person. gleich folgen dann die ersten Eindrücke des heutigen Tages. (als ob jetzt jemand das liest und es nicht erwarten könnte :D haha) bis denne - y.

Alter: 23
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung