Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.02.16 18:43
    schaut aus als wärst du

http://myblog.de/diary21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 2

9:30
Kaffee zum Frühstück ist nicht so nice, fühl mich ein wenig geschwächt auf dem Weg zur Schule komisch, weil ich sonst auch nie gefrühstückt habe und das eigentlich gewohnt bin.die Frage ist, was tu ich jetzt dagegen? wieder ein Salat wie gestern wird da glaub ich nicht viel ausrichten... Zucker muss her, also entscheide ich mich für einen Saft vielleicht o-Saft ..

10:15
ja Edeka hatte nur kack Säfte also bin ich zu Plan b übergegangen und habe mir n großen Kaffee mit ein wenig Zucker geholt.. der Salat schmeckt dafür aber besser weil es nicht nur Blätter sind sondern auch Paprika und Gurke :-)

15:41
gerade in den deichtorhallen bei einer Ausstellung gewesen, Klima dadrinnen war eine Katastrophe, bin jetzt total fertig. und hungrig. und unterzuckert. Hauptsache ich brauche noch 45 Minuten nach Hause und hab da dann wieder nur Fleisch zum Essen -.- muss auf jeden Fall n Saft haben

19:30
sitze neben meiner Mutter, die gerade eine Pizza ist.
Hasse mein Leben, diese Welt und vor allem diese dämliche Pizza.
hoffe nur, dass meine Ablenkung bald auftaucht, damit ich nicht völlig durchdrehe.
bei Pizza verstehe ich keinen Spaß.

21:57
Ablenkung hat super geklappt.
jetzt schnell schlafen bevor ich wieder zu viel an die Pizza denke.
23.2.16 21:50


Tag 1

ja heute war mein erster Tag, den ich ganz gut überstanden habe.

15:45 auf dem Weg nach Hause von der Schule
viel Kaffee getrunken - muss fast durchgehend pinkel was bei einem Heimweg von 45 min nicht von Vorteil ist.
Salat zum Frühstück/Mittag gegessen mit dem Vorsatz so wenig Dressing wie möglich zu nehmen... war fast die ganze Tüte weil Blätter einfach scheisse schmecken und das gekaue unendlich ist.
jeder der sagt er isst Salat weil es so gut schmeckt lügt.

18:05
gerade "Abendessen" gegessen
Rührei und hähnchenfleisch
war wirklich sehr kurz davor mir Ketchup drauf zu hauen, konnte aber dann doch widerstehen hat auch zunächst ganz lecker geschmeckt ohne, nur wurde es von bissen zu Bissen trockener
naja egal ich hab es geschafft, jetzt muss ich es nur noch schaffen den restlichen Tag nichts mehr zu essen
erstmal eine rauchen

23:00
hab den ersten Tag überstanden, mal sehen wie es morgen weiter geht :-)
22.2.16 18:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung