Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   22.02.16 18:43
    schaut aus als wärst du

http://myblog.de/diary21

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 4 & 5

ich hab die letzten beiden Tage vergessen was zu posten..
im Grunde genommen lief alles ganz gut
ein paar Kartoffeln zu viel gegessen aber ansonsten streng an meine selbst aufgestellten Regeln gehalten
27.2.16 09:30


Tag 3

heute hab ich verkackt
obwohl alles so gut anfing
zum Frühstück Haferflocken, O-Saft und Kaffee
dann bei der Arbeit gab es Gemüsesuppe mit Nudeln, hab n ganz kleinen Teller gegessen mit einem halben Brötchen (das Brötchen hat mich schon aufgeregt, direkt nachdem ich es fertig gegessen hatte)
danach noch n Teller Salat (der wirklich gut war)
aber dann kam es... weil ein Arbeitskollege heute seinen letzten Tag hatte gab es Käsekuchen... ich hab also 2 kleine Stücke gegessen. das kann ich auch nicht bereuen, dafür war es zu lecker
nach der Arbeit noch ein wenig Rührei mit Mozzarella
jetzt n Glas o-Saft, ne Kippe und dann erstmal chillen.
morgen wird besser!
24.2.16 17:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung